Wenn Gedanken auf Reisen gehen
Ein Buch über Gefühle, Gedanken, und Emotionen
von Franz Doppler
Einfach die Gedanken auf Reisen schicken. Sich im Klaren werden, das es im Leben auch andere Dinge gibt als den täglichen Ablauf. Es gibt so Tage, ach, was sage ich, Wochen, die so richtig an einem zerren können. Rasch kommt einem der Gedanke, einfach alles hinter sich zu lassen. Die Welt vorbeiziehen lassen. Wir kennen wohl alle genau diese Tage. In meinem Buch habe ich mich genau damit beschäftigt, meine Gefühle, Gedanken und teils Erlebnisse aufgearbeitet. Von den Dingen in meiner Kindheit bis heute, auch Corona und was es mit mir gemacht hat, wie es mich verändert hat. Natürlich muss es nicht immer tiefgreifend sein, die Gedanken schwer. So manche unterhaltsame Geschichte aus meinem Beruflichen Alltag ist mit in dieses Buch eingeflossen.
Softcover
15.50 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
gebundener Verkaufspreis
Lieferbar
ISBN: 978-3-7557-5293-6
Verlag: Books on Demand (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 15.12.2021
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 318 Seiten
Höhe: 21.00 cm
Breite: 14.00 cm
Gewicht: 463.00 gr
Sprache: Deutsch
Autorenporträt
Franz Doppler: Über mich oder so Geboren 1971 in Wien. natürlich Schule besucht, und auch eine Lehre abgeschlossen. Danach dies und das im Leben gemacht. Ab 1995 bei einigen Sozial und Integrationsprojekten mitgearbeitet, nebenbei für die Wiener Volkshochschulen im Bereich EDV Unterrichtet. Im Jahr 2002 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete meine kleine Firma. Die Achterbahn des Lebens ist manchmal genauso wie ein Spiel im Lotto. Wie würde ich mich einem Blinden beschreiben? Höre auf meine Stimme, dann erfährst du alles über mich. Ich lache gerne, bin gerne zu einem kleinen Plausch aufgelegt und halte auch mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg.
Verschlagwortung
Hardcover; Softcover; Deutsche Literatur; Belletristik; Liebe; Erzählungen; Kurzgeschichten; Gefühle; Belletristik/Gegenwartsliteratur (ab 1945); Leben; Gedanken; Short Stories; entspannen; Erlebtes; leichtlesen