Ich lebe gerne, denn sonst wäre ich tot
Autobiografie
von Willi Resetarits; Christian Seiler; Lukas Beck
Willi Resetarits war einer der bekanntesten Musiker, Entertainer und Politaktivisten Österreichs. Mit den legendären „Schmetterlingen“ schrieb er Politrockgeschichte. Als Ostbahn-Kurti wurde er zum Megastar der österreichischen Popmusik. Als Politaktivist setzt er sich für Minderheiten und Verfolgte ein. In diesem Buch erzählt er die Geschichte seines bewegten Lebens.
Buch
24.90 €
inkl. USt., ohne Versandkosten
gebundener Verkaufspreis
Nachdruck - folgt laut Verlag - Bestellung wird vorgemerkt.
ISBN: 978-3-9502868-7-8
Verlag: CSV (Hauptverlag)
Veröffentlicht: 17.12.2018
Auflage: 1. Auflage
Seiten: 280 Seiten
Höhe: 21.00 cm
Breite: 17.00 cm
Gewicht: 530.00 gr
Sprache: Deutsch
Verschlagwortung
Hardcover; Softcover; Film; Politik; Musik; Theater; Österreich; Biographie; Schmetterlinge; Entdecken; Sachbücher/Musik; Freizeitgestaltung; Darstellende Kunst; Austropop; lichtermeer; Literatur und Literaturwissenschaft; Ostbahn-Kurti